Das Stiftungsdepot

Die Stiftungsfonds

Die Stiftungsfonds

Stiftungsfonds und mündelsichere Fonds

Je nach Bedarf lassen sich mit Investmentfonds verschiedenste Vorgaben an Sicherheit und Renditechancen erfüllen. Von konservativen Geldmarkt- und Rentenfonds bis zu wachstumsorientierten Aktienfonds einzelner Länder und Branchen lassen sich alle Strategien schnell und kostengünstig umsetzen.

Wir machen Ihnen durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Fondsbanken alle Fonds zugänglich - als Einmalanlage und als Sparpläne. Mit dabei sind die Fondsempfehlungen der Fachpresse sowie spezielle Stiftungsfonds und mündelsichere Fonds.  Sehen Sie einige Beispiele:

Stiftungsfonds

Tel.:
 Uhrzeit:
 (f.Rückfragen)

Ich wünsche eine kostenlose und  unverbindliche Beratung.

Ich bestätige die  Datenschutzklausel

*Hinweis: "Mündelsichere Fonds" sind Investmentfonds, die von deutschen Gerichten für die Anlage von Mündelgeld zugelassen wurden. Dies können auch Aktien-, Renten- und Mischfonds sein, die naturgemäß Wertschwankungen haben können - Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft. Trotzdem können diese Fonds für die Vermögensanlage von Mündelgeld sinnvoll sein. Lassen Sie sich vor Ihrer Anlageentscheidung von uns beraten. Weitere Infos dazu inkl. vollständiger Fondsübersicht finden Sie beim Deutschen Fondsverband BVI.

Beispiel: So könnte Ihr Depot aussehen

ISIN   Fondsname   Sparplan  Einmalanlage
  LU0224473941    Allianz Stiftungsfonds Nachhaltigkeit -   50.000€
  DE0005318406    DWS Stiftungsfonds 200€ monatlich   50.000€
  DE000A1JSWP1    Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen 400€ monatlich   100.000€
  DE0008474040    DWS Inrenta 200€ monatlich   100.000€
  LU0234926953    Templeton Global Total Return Fund -   50.000€
  DE0008476250    Kapital Plus - A - (EUR) 400€ monatlich   100.000€

Diese und alle anderen über 6.000 Fonds erhalten Sie im Stiftungsdepot mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag. Stiftungen, die ihr Vermögen in mündelsichere Fonds bzw. in Stiftungsfonds anlegen wollen, können unsere Rabatt-Vorteile jetzt nutzen. Es stehen viele Fonds speziell für Stiftungen bereit - in großer Auswahl und zu Best-Preis-Konditionen.

Nutzen Sie das Stiftungsdepot mit dauerhaft 100% Rabatt für die Vermögensverwaltung Ihrer Stiftung.
  Fordern Sie heute noch unser kostenloses Infopaket an. Oder rufen Sie uns direkt an: Tel. 0221 / 570 960

[ 2024 © Stiftungen.de, ein Dienst der InveXtra AG| Letztes Update: 24.04.2024 | eMail | presse | Impressum | kontakt | Datenschutz]